Elos vom Brunnenfeld

Für unseren Pandur!!!


Pandur von der Eulenstadt kam Anfang Mai 2003 als kleiner Welpe mit 10 Wochen zu uns. Weder er noch wir ahnten zu diesem Zeitpunkt, wie sehr sich unser Leben verändern würde. 

           

Wir verdanken Dir unvergessliche Freude und Stunden, die für immer in unserem Gedächtnis haften werden. Als Zuchtrüde in der Elozucht konntest Du Deine Gene an viele Welpen weitergeben.  Du bist der "Papa" unseres A- und B-Wurfes. 

           

Aber, wie so oft im Leben, gibt es schwere Entscheidungen und so mussten wir uns in Deinem, wie auch in unserem Interesse, schweren Herzens dazu entschliessen, Dich in eine neue Familie zu geben.
Vielleicht war es ja auch das "berühmte Schicksal", als in den Tagen, als wir eine Lösung suchten, ein älterer
Elo® gesucht wurde.

 

   

Du bist und bleibst unser Schatzi und wir werden alle Erinnerungen in unseren Herzen behalten.

Die Tränen werden auch nicht so schnell trocknen........

   

 

Pandur lebt nun an der Ostsee und genießt sein neues zu Hause.
Und wer in Zingst einen Ausflug plant oder hier "Bei Börni" Urlaub macht,
der wird "unseren" Pandur bestimmt treffen.
                 

 

 

 

 

Elozuchtstätte "vom Brunnenfeld"  |  elozucht(ät)elos-vom-brunnenfeld.de
Besucher seit April 2012